Gründung
GRAEF wird 1957 von Gertrud Graef als Handelshaus für Möblierung gegründet.
Ein Familienunternehmen in Bewegung
Gründung
GRAEF wird 1957 von Gertrud Graef als Handelshaus für Möblierung gegründet.
Umfassende Bürokonzeption und Büroeinrichtungen
Die nachkommenden Generationen etablieren GRAEF als Fachhandelshaus mit dem Schwerpunkt auf Bürogestaltung und Büroeinrichtungen.
Heute: Expertise für neue Arbeitswelten
Heute konzipieren und gestalten wir Flächen, beraten ganzheitlich und begleiten Projekte bis zum Einzug und darüber hinaus.
Ihr Arbeitsraum ist bei uns Herzenssache:
Die Beratung steht im Zentrum unserer Arbeit – wir hören zu. Dabei geht es uns um die Menschen in Unternehmen und Organisationen. Wir möchten Sie so gut wie möglich kennenlernen, um dann einen Ausblick in die Zukunft zu geben.
Sie können sich auf uns verlassen:
Als inhabergeführtes Unternehmen blicken wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. In unseren interdisziplinären Teams vereinen wir Fachwissen aus Architektur, Innenarchitektur und Betriebswirtschaft. Das macht uns zu Expert:innen für neue Arbeitswelten.
Neue Impulse geben:
Wir inspirieren Organisationen, ihre Arbeitswelten neu zu denken, um Räume für Veränderungen zu öffnen. Wie sehen neue Arbeitsweisen aus? Welche Technologie wird unsere Arbeit beeinflussen? Was bedeutet das für die Zukunft von Unternehmenskultur? Gemeinsam finden wir Antworten, um Ihre neue Arbeitswelt zu schaffen.
Füsun Cihan
Leitung Rechnungswesen, Personal, Officemanagement, Prokura
Alexander Breustedt
Geschäftsführung
Antje Kramer
Leitung Innenarchitektur
Mathias Hoffmann
Montage
Marcel Schomburg
Montage
Veronika Judmann
Innenarchitektur
Nico Schulz
Montage
Enrico Guerzi
Innenarchitektur
Jannik Brose
Projektleitung
Felix Gehrau
Projektkoordination
Thomas Köhler
Projektleitung
Kerstin Gerlach
Geschäftsleitung, Prokura
Alexander Keusch
Projektmanagement
Beatrice Mittag
Projektmanagement
Oleksandra Tsymokh
Projektmanagement
Micha Neumann
Leitung Projektmanagement, IT
Kinga Koszalka
Innenarchitektur
Juliane Dieckhoff
Rechnungswesen, Officemanagement
Kevin Hinz
Leitung Logistik
Zoe Kschamer
Marketing
Maria Rosengarten
Beratung
Ingmar Ohm
Innenarchitektur
Henri Schweynoch
Innenarchitektur
Mudjtaba Miazoy
Projektmanagement
Mira Menneken
Innenarchitektur
Atakan Cihan
Ausbildung
Jacqueline Girod
Innenarchitektur
Julia Fritzsch
Projektmanagement
Alyssa Redding
Business Development
Jessica Hannemann
Innenarchitektur
Nadia Schrader
Innenarchitektur
Katrin Büttner
Innenarchitektur
Marvin Sirtl
Montage
Malu
Fellgood Management
Lernen Sie uns kennen.